Champions League: Manchester City – Borussia Mönchengladbach im Livestream

Posted on 13. September 2016Comments Off on Champions League: Manchester City – Borussia Mönchengladbach im Livestream
Foto: Prakash / flickr (CC BY-ND 2.0)
Foto: Prakash / flickr (CC BY-ND 2.0)

Für Borussia Mönchengladbach wird es heute Abend ernst, die Fohlen starten in die neue Champions League-Saison. Direkt zum Auftakt wartet mit Manchester City ein echter Härtetest. Das Spiel wird exklusiv beim deutschen Pay-TV Sky zu sehen sein, auf champions-league-blog.de erfahrt Ihr dennoch wie Ihr das Spiel Manchester City – Borussia Mönchengladbach im Livestream verfolgen könnt.

Borussia Mönchengladbach startet heute Abend in die neue CL-Saison und direkt im ersten Vorrundenspiel erwartet das Team von Andre Schubert ein echte Herausforderung. Die Fohlen spielen zum Auftakt auswärts gegen den englischen Spitzenklub Manchester City. Die beiden Vereine kennen sich bestens, denn beiden trafen bereits in der vergangenen Saison in der Champions League-Gruppenphase aufeinander. Damals setzten sich die Skyblues in beiden Spielen durch (4:2 und 1:2) und dennoch blicken die Gladbach-Fans durchaus optimistisch auf das Duell gegen Manchester, denn in beiden Spielen waren die Fohlen nicht chancenlos.

Gladbach-Coach Andre Schubert äußerte sich vor dem Spiel gegen City wie folgt zu den Chancen seiner Mannschaft: “Wir versuchen grundsätzlich mutig zu sein. Wir gehen immer mit dem Gefühl rein, dass wir mehr Bock darauf haben, etwas zu gewinnen, als Angst davor zu haben, etwas zu verlieren. Wir werden uns so teuer verkaufen wie möglich. Und natürlich gehört dazu immer eine große Portion Mut.”

Voraussichtliche Aufstellungen der beiden Mannschaften:

Manchester City: Bravo – Sagna, Otamendi, Stones, Kolarov – Fernandinho – Sterling, Silva, De Bruyne, Nolito – Aguero

Borussia Mönchengladbach: Sommer – Elvedi, A. Christensen, Jantschke – Strobl, Kramer – F. Johnson, Wendt – Stindl – Hahn, Raffael

Anpfiff der Partie ist heute Abend um 20:45 Uhr im Etihad Stadium. Das Spiel wird exklusiv beim deutschen Pay-TV Sender Sky zu sehen sein. Wer auf der Suche nach einem kostenlosen Online Livestream ist, sollte hier fündig werden.