Champions League: PSV Eindhoven – VfL Wolfsburg im Livestream

Posted on 3. November 2015Comments Off on Champions League: PSV Eindhoven – VfL Wolfsburg im Livestream
Foto: Mick Baker / Flickr (CC BY 2.0)
Foto: Mick Baker / Flickr (CC BY 2.0)

Der VfL Wolfsburg muss am 4. Vorrundenspieltag der UEFA Champions League auswärts beim PSV Eindhoven ran. Mit seinem ersten Auswärtssieg in der laufenden CL-Saison würden die Wölfe einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale machen. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem! Hier auf champions-league-blog.de erfahrt Ihr wie und vor allem wo.

Mit zwei Siegen und einer Niederlage führt der VfL Wolfsburg die Vorrundengruppe B in der UEFA Champions League derzeit vor Manchester United und ZSKA Moskau an. Nach zwei Heimsiegen möchte der VfL nun auch auswärts etwas zählbares mitnehmen und wird sein Glück heute Abend beim niederländischen Meister PSV Eindhoven versuchen.

Das Hinspiel vor knapp zwei Wochen konnte das Team von Trainer Dieter Hecking mit 2:0 für sich entscheiden. Auch die Generalprobe am vergangenen Sonntag beim Bundesliga-Topspiel gegen Bayer Leverkusen konnte man gewinnen. Die wenigstens Fans und Experten hätten wohl damit gerechnet, dass es sportlich so gut laufen wird nach den Weggängen von Kevin De Bryune und Ivan Perisic. Einziger Wermutstropfen ist der Ausfall von Stürmer Max Kruse, der im Hinspiel noch einen Treffer erzielen konnte.

Für den PSV ist es die letzte Chance sich nochmals an die ersten beiden Plätze heranzukämpfen. Aktuell liegt man mit drei Punkten auf dem letzten Platz in der Tabelle, eine erneute Niederlage würde den Rückstand auf Wolfsburg auf sechs Punkte ansteigen lassen. Doch Eindhoven scheint gut in Form zu sein, am Wochenende gab es einen 6:3-Kantersieg auswärts bei De Graafschap Doetinchem in der Eredivisie.

Die voraussichtlichen Aufstellungen der beiden Teams:

PSV Eindhoven: Zoet – Arias, Bruma, Moreno, Brenet – Pröpper, Hendrix, Guardado – Narsingh, L. de Jong, Maher

VfL Wolfsburg: Benaglio – Träsch, Naldo, Dante, R. Rodriguez – Arnold, Luiz Gustavo – D. Caligiuri, Draxler, Schürrle – Dost

Anpfiff der Partie ist wie üblich um 20:45 Uhr. Einen kostenlosen Livestream zu der Begegnung findet man hier.

Comments Off on Champions League: PSV Eindhoven – VfL Wolfsburg im Livestream