Champions League: Juventus Turin – Borussia Mönchengladbach live im ZDF

Posted on 21. October 2015Comments Off on Champions League: Juventus Turin – Borussia Mönchengladbach live im ZDF
Foto: Siempreverde / depositphotos
Foto: Siempreverde / depositphotos

Nach zwei Niederlagen in Folge muss Borussia Mönchengladbach heute Abend am 3. Spieltag der UEFA Champions League auswärts bei Juventus Turin ran. Während es in der Liga zuletzt mit vier Siegen in Folge perfekt lief, möchte man nun auch den ersten Punktgewinn in der Königsklasse einfahren. Das ZDF wird die Partie live im deutschen Free-TV und kostenlos im Netz übertragen.

Zwei Spiele, 0 Punkte und ein Torverhältnis von -4. Das Comeback von Borussia Mönchengladbach in der Königsklasse nach über 30 Jahren verläuft derzeit alles andere als rund. Doch auch beim heutigen Gegner Juventus Turin läuft nicht alles nach Plan, die alte Dame ist nur schleppend in die neue Saison in der Serie A gekommen, in der Champions League hingegen hat man seine ersten beide Spiele gewonnen.

Während Juve mit einem Heimsieg einen großen Schritt in Richtung CL-Achtelfinale machen würde, wäre eine weitere Niederlage für die Fohlen faktisch das Aus in der Königsklasse. Es ist das erste direkte Duell zwischen diesen beiden Teams.

Die voraussichtlichen Aufstellungen der beiden Teams:

Juventus Turin: Buffon – Barzagli, Bonucci, Chiellini, Evra – Khedira, Marchisio, Pogba – Dybala – Mandzukic, Morata

Borussia Mönchengladbach: Sommer – Korb, A. Christensen, Alvaro Dominguez, Wendt – Dahoud, G. Xhaka – Traoré, F. Johnson – Stindl, Raffael

Anpfiff der Partie ist heute Abend um 20:45 Uhr in der Juventus Arena. Das ZDF wird die Partie live ab 20:30 Uhr im deutschen Free-TV und parallel dazu kostenlos im Netz übertragen.