Champions League: Bayer Leverkusen – BATE Baryssau im Livestream

Posted on 16. September 2015Comments Off on Champions League: Bayer Leverkusen – BATE Baryssau im Livestream
Champions League-Wetten
drizzuti, UEFA Champions League, © Depositphotos.com

Nach dem VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach beginnt auch für Bayer Leverkusen heute Abend die neue UEFA Champions League-Saison. Die Werkself trifft dabei zu Hause auf den weißrussischen Serienmeister BATE Baryssau. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem! Hier auf champions-league-blog.de erfahrt Ihr wie und vor allem wo.

Bayer Leverkusen war die letzte deutsche Mannschaft, die den Sprung in die Gruppenphase der UEFA Champions League geschafft hat. Das Team von Roger Schmidt setzte sich in den Playoffs gegen Lazio Rom durch und trifft nun in der Vorrundengruppe E auf den Titelverteidiger FC Barcelona, den AS Rom und BATE Baryssau.

Das Auftaktspiel am 1. Spieltag bestreitet man zu Hause gegen den weißrussischen Meister BATE. Platz 1 in der Gruppe dürfte an den FC Barcelona vergeben sein, Platz 2 wird sich wohl aller Voraussicht nach zwischen Rom und Leverkusen entscheiden. Wichtig wird es sein, dass Bayer seine Heimspiele gewinnt, vor allem gegen den Außenseiter BATE Baryssau.

Die Generalprobe am vergangenen Samstag gegen den SV Darmstadt 98 ging mit 0:1 aus Sicht der Leverkusener mächtig in die Hose. Bayer tat sich gegen die kompakte Defensive der Darmstädter sehr schwer und fand kein probates Gegenmittel. Auch gegen BATE können sich die Bayer-Fans auf ein Geduldsspiel einstellen, denn die Weißrussen werden sicherlich nicht angriffslustig in die BayArena kommen, sondern ihre Chancen aus Kontern und Standards suchen.

Die voraussichtlichen Aufstellungen der beiden Teams:

Bayer Lverkusen: Leno – Hilbert, Tah, K. Papadopoulos, Wendell – L. Bender, Calhanoglu – Bellarabi, Mehmedi – Kießling, Hernandez

BATE Baryssau: Chernik – Zhavnerchik, Polyakov, Milunovic, Mladenovic – A. Volodko, Aleksievich – Stasevich, Hleb, Gordeychuk

Anpfiff der Partie ist heute Abend um 20:45 Uhr in der Volkswagen Arena. Das Spiel wird exklusiv auf Sky zu sehen sein und nicht im deutschen Free-TV. Einen kostenlosen Livestream findet man hier.