Champions League-Halbfinale: Juventus Turin gegen Real Madrid im Livestream

Posted on 5. May 2015Comments Off on Champions League-Halbfinale: Juventus Turin gegen Real Madrid im Livestream
Die UEFA Champions League
Sportsfile

Heute Abend beginnt das Halbfinale der UEFA Champions League, in Turin kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Juventus und Real Madrid. Die Königlichen gehen als großer Favorit in das Duell gegen den Ex-Champion, doch der designierte italienische Meister macht sich durchaus Hoffnungen auf das Erreichen des Endspiels. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem, auf champions-league-blog.de erfahrt ihr wann und vor allem wo!

Nicht nur in Barcelona kommt es morgen Abend zum großen Wiedersehen zwischen Pep Guardiola und dem FC Barcelona, bereits einen Tag zuvor treffen zwei alte Weggefährten aufeinander. Andrea Pirlo im Trikot von Juventus Turin und Carlo Ancelotti an der Seitenlinie von Real Madrid. 2003 und 2007 gewannen beide gemeinsam zwei Mal die Champions League, unter Ancelotti entwickelte sich Pirlo zu einem Weltklassespieler und Ausnahmekönner. Pirlo äußerte sich vor dem Wiedersehen wie folgt zu Ancelotti: “Er hat meine Karriere verändert, mich zu dem Spieler gemacht, der ich heute bin. Wir haben unvergessliche Momente zusammen erlebt und hatten eine grandiose Vergangenheit.”

Nun spielen die beiden Ex-Weggefährten gegeneinander und beiden möchten ins Champions League-Finale. In diesem stand Ancelotti bereits vergangene Saison und konnte sich den Titel mit den Königlichen sichern, nun will er als erster Trainer in der Geschichte des Wettbewerbs den Henkelpott verteidigen. Für Pirlo hingegen ist es wohl die letzte Chance in ein Endspiel der Königsklasse einzuziehen. Gerüchten zu Folge wird der 35-jähirge am Ende der Saison eine aktive Laufbahn in Europa beenden und alle Voraussicht nach in die USA oder die Wüste wechseln.

Hier die voraussichtlichen Aufstellungen der beiden Teams:

Juventus Turin: Buffon – Barzagli, Bonucci, Chiellini – Lichtsteiner, Marchisio, Pirlo, Vidal, Evra – Tevez, Morata

Real Madrid: Casillas – Carvajal, Pepe, Varane, Marcelo – James, Sergio Ramos, T. Kroos, Isco – Cristiano Ronaldo, Bale

Anpfiff der Partie ist heute Abend um 20:45 Uhr in der Juventus Arena. Das Spiel ist in Deutschland exklusiv und ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky zu sehen. Einen kostenlosen Online Livestream findet Ihr hier.