FC Bayern München gegen FC Arsenal im Livestream

Posted on 11. March 2014Comments Off on FC Bayern München gegen FC Arsenal im Livestream
FC Bayern München gegen Arsenal London im Livestream
zdf.de

Nach dem spektakulären Achtelfinal-Hinspiel vor drei Wochen in London zwischen den Bayern und Arsenal, bei dem sich die Münchener am Ende mit 2:0 durchsetzen konnten, steht der Titelverteidiger unmittelbar vor dem Einzug ins Champions League-Viertelfinale. Doch die Bayern sind gewarnt, auch vergangene Saison sah man sich nach dem ersten Spiel bereits eine Runde weiter und zitterte sich am Ende ins Ziel. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem! Hier auf champions-league-blog.de findet Ihr einen kostenlosen Online Livestream zu der Partie.

Die Bayern scheinen diese Saison unaufhaltsam zu sein, in der Fußball-Bundesliga lassen sie Woche für Woche einen Kantersieg auf den anderen folgen und auch in der Champions League gibt es wenig Anlass unzufrieden zu sein. Mit dem 2:0 Hinspiel-Erfolg gegen den FC Arsenal hat sich der amtierende Titelverteidiger eine komfortable Situation herausgespielt und wird alles daran setzen diese nicht wie vor einem Jahr leichtfertig herzuschenken, als man sich im Achtelfinal-Rückspiel mit einem 0:2 in die nächste Runde gezittert hat.

Der 6:1 Erfolg am vergangenen Wochenende gegen den VfL Wolfsburg dürfte Thomas Müller & Co. nochmals ordentlich Selbstvertrauen gegeben haben, denn die Bayern konnten gegen die Wölfe bis zur 60. Minute alles andere als überzeugen, zeigten dann jedoch in der letzten halbe Stunde welche Qualität man auf der Bank sitzen hat und zu welcher Leistungsexplosion man auch während eines Spiels fähig ist.

Auch der FC Arsenal hat mit dem souveränen 4:1 Erfolg im FA-Cup-Viertelfinale gegen den FC Everton nochmals unterstrichen, dass man aus der Formkrise der vergangenen Wochen wieder raus ist. Die Gunners werden sich sicherlich nochmals an das Rückspiel vor rund einem Jahr erinnern und alles daran setzen dieses zu wiederholen. Ein 2:0 Sieg in München würde diesmal zumindest mal die Verlängerung bedeuten.

Voraussichtliche Aufstellung der beiden Mannschaften:

FC Bayern München: Neuer – Rafinha, Boateng, Dante, Alaba – Lahm, Schweinsteiger – Robben, Kroos, Ribery – Mandzukic

FC Arsenal: Fabianski – Sagna, Mertesacker, Koscielny, Gibbs – Arteta, Flamini – Santi Cazorla, Özil, Oxlade-Chamberlain – Giroud

Anpfiff der Partie ist heute Abend um 20:45 Uhr in der Allianz Arena, einen kostenlosen Online Livestream zu der Partie findet Ihr HIER.