Olympiakos Piräus gegen Manchester United im Livestream

Posted on 25. February 2014Comments Off on Olympiakos Piräus gegen Manchester United im Livestream
Olympiakos Piräus gegen Manchester United im Livestream
Wikimedia

Auf den ersten Blick scheint die Champions League-Achtelfinal-Paarung zwischen Olympiakos Piräus und Manchester United ein David gegen Goliath-Duell zu sein. Doch die Red Devils konnten in der laufenden Saison weder in der Premier League noch in der Königsklasse wirklich überzeugen. Es wird spannend zu sehen wir sich United auswärts in Piräus schlägt. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem! Hier auf champions-league-blog.de findet Ihr einen kostenlosen Online Livestream zu der Partie.

Die aktuelle Saison verläuft für die Red Devils bisher alles andere als rund. In der Premier League beträgt der Rückstand auf den Tabellenführer FC Chelsea bereits satte 15 Punkte und auch in der Königsklasse waren die Auftritte von Wayne Rooney & Co. nicht wirlich konstant. Immerhin, die Generalprobe am vergangenen Wochenende gegen Crystal Palace hat man mit 2:0 gewonnen. United-Trainer David Moyes zeigt sich daher optimistisch und betonte vor dem Spiel gegen die Griechen, dass nicht immer die besten am Ende oben stehen:

Es sind nicht immer die besten Mannschaften, die sich von Runde zu Runde arbeiten. Das ist eben Fußball, hier kann auch viel Glück hineinspielen. Darauf hofft man natürlich

Bei Olympiakos Piräus sieht die Welt hingegen ein “wenig” anders aus. In der Liga marschiert der Double-Sieger des Vorjahres ungehindert weiter und hat bereits 20 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten PAOK Saloniki. Besonders spannend wird es zu sehen wie Olympiakos den Winter-Abgang von Torjäger Kostas Mitroglu (FC Fulham) verkraften wird.

Voraussichtliche Aufstellung der beiden Mannschaften:

Olympiakos Piräus: Roberto – Leandro Salino, Manolas, Marcano, Holebas – Maniatis, Ndinga – Campbell, Dominguez, Hernan Perez – Olaitan

Manchester United: de Gea – Smalling, Ferdinand, Vidic, Evra – Carrick, Fellaini – Valencia, Rooney, Januzaj – van Persie

Anpfiff der Partie ist heute Abend um 20:45 Uhr im Stadio Georgios Karaiskaki, einen kostenlosen Livestream zu der Partie findet Ihr HIER.