Champions League: City trifft auf Barcelona, Bayern auf Arsenal und S04 auf Real!

Posted on 16. December 2013Comments Off on Champions League: City trifft auf Barcelona, Bayern auf Arsenal und S04 auf Real!
Champions League: City trifft auf Barcelona, Bayern auf Arsenal und S04 auf Real!
getty images

Heute Mittag wurden im Schweizer Nyon die Achtelfinal-Paarungen der UEFA Champions League ausgelost. Der Titelverteidiger FC Bayern München trifft dabei, wie im Vorjahr, auf den FC Arsenal. Borussia Dortmund bekommt es mit Zenit St. Petersburg aus Russland zu tun. Der FC Schalke 04 hat mit Real Madrid das Hammerlos erwischt, aber auch Bayer Leverkusen erwartet mit Paris Saint-Germain und Zlatan Ibrahimovic ein echte Herausforderung.

Hier nochmals alle Spiele im Überblick:

FC Arsenal – FC Bayern München
Zenit St. Petersburg – Borussia Dortmund
FC Schalke 04 – Real Madrid
Bayer Leverkusen – Paris Saint-Germain
Manchester City – FC Barcelona
Olympiakos Piräus – Manchester United
AC Mailand – Atletico Madrid
Galatasaray Istanbul – FC Chelsea

Die Hinspiele finden am 18./19. bzw. 25./26. Februar statt, die Rückspiele am 11./12. bzw. 18./19. März.

Wir werden Euch im Laufe des Tages noch ausführlich zu den deutschen Paarungen informieren!